Magnattach®

Sparen Sie Zeit und Geld mit der mobilen Tanzfläche von Magnattach. Diese tragbare Tanzfläche kann sicher in weniger als 7 Minuten aufgebaut werden – das spart Zeit und reduziert die Arbeitskosten um bis zu 90%. Ohne bewegliche Teile wird unsere Tanzfläche durch ein patentiertes Triple-Lock-System sicher zusammengehalten, das die Konkurrenz problemlos überdauert. Darüber hinaus hilft die einfache Montage dieses Triple-Lock-Systems, Verletzungen zu vermeiden und das Haftungsrisiko zu minimieren, das mit der Verwendung anderer tragbarer Tanzböden einhergeht. Und das Beste: Sie wissen, dass Ihre Kunden in guten Händen sind, da die sichere Ausrichtung Stolperfallen ausschließt.


Magnattach®

Magnattach®

Dies ist ein generiertes Bild, das digital gerendert wird, um Ihnen eine Vorstellung davon zu geben, wie das fertige Produkt aussehen wird. Farben, Stile und Texturen können jedoch variieren. Wenn Sie über eine mögliche Farbabweichung besorgt sind, empfehlen wir Ihnen, vor der Bestellung ein Muster anzufordern.

Mindestbestellmenge: Einheiten

Broschüre

100%-Finanzierung für qualifizierte Kunden verfügbar

Heute bewerben für Bestellungen von $3,000 +

Eigenschaften


Montagezeit: Weniger als 7 Minuten 

Sicher: Sicherer Halt durch patentiertes Triple-Lock-System 

Sicher: Bietet eine sichere Montage, wodurch Verletzungs- und Haftungskosten reduziert werden 

Lager: Einfache Aufbewahrung mit speziell entwickelten Lagerwagen und Kantenrampen 

Fertig: Kratzfeste Wilsonart® Laminat-Finish

Beinhaltet: Lagerwagen & Kantenrampen

Plattengröße: 4′ x 4′

Spezifikationen


Größe: 8′ x 12′, 8′ x 16, 12′ x 12′, 12′ x 16′, 12′ x 20′, 16′ x 16′, 16′ x 20′, 16′ x 24′, 16′ x 28′, 16′ x 32′, 20′ x 20′, 20′ x 24′, 20′ x 28′, 20′ x 32′, 24′ x 24′, 24′ x 28′, 24′ x 32′ , 24' x 36', 28' x 28', 28' x 32', 32' x 32', 32' x 36', 36' x 36', 36' x 40', 40' x 40'

Hergestellt in Amerika

Verfügbare Ausführungen


5th Ave Ulme
5th Ave Ulme
Bitmore-Kirsche
Bitmore-Kirsche
Kolumbianische Walnuss
Kolumbianische Walnuss
Geölter Speckstein
Geölter Speckstein
Sterling Asche
Sterling Asche
Studio-Teak
Studio-Teak
Uptown Walnuss
Uptown Walnuss
Weißer Carrara
Weißer Carrara

Magnattach®

Save time and money with the Magnattach portable dance floor. This portable dance floor can be assembled safely in less than 7 minutes—saving time and reducing labor costs by up to 90%. With no moving parts, our dance floor is securely held together by a patented triple-lock system that easily outlasts the competition. Plus, the simple assembly of this triple-lock system helps prevent injury and minimizes the risk of liability that comes with using other portable dance floors. Best of all, you’ll know your customers are in good hands since the secure alignment eliminates trip hazards.


Magnattach®

Magnattach®

This is a generated image, digitally rendered to give you an idea of how the finished product will look. However, colors, styles, and textures may vary. If you're concerned about a possible color variance, we suggest you request a sample before placing your order.
Brochure

Features


Assembly Time: Less than 7 minutes 

Secure: Holds securely with patented triple-lock system 

Safe: Provides safe assembly reducing injury and liability costs 

Storage: Stores easy with specially designed storage carts and edge ramps 

Finish: Scratch-resistant Wilsonart® laminate finish

Includes: Storage Carts & Edge Ramps

Panel Size: 4′ x 4′

Specifications


Size: 8′ x 12′, 8′ x 16, 12′ x 12′, 12′ x 16′, 12′ x 20′, 16′ x 16′, 16′ x 20′, 16′ x 24′, 16′ x 28′, 16′ x 32′, 20′ x 20′, 20′ x 24′, 20′ x 28′, 20′ x 32′, 24′ x 24′, 24′ x 28′, 24′ x 32′, 24′ x 36′, 28′ x 28′, 28′ x 32′, 32′ x 32′, 32′ x 36′, 36′ x 36′, 36′ x 40′, 40′ x 40′

Available Finishes


5th Ave Elm
5th Ave Elm
Bitmore Cherry
Bitmore Cherry
Columbian Walnut
Columbian Walnut
Oiled Soapstone
Oiled Soapstone
Sterling Ash
Sterling Ash
Studio Teak
Studio Teak
Uptown Walnut
Uptown Walnut
White Carrara
White Carrara