Ein Qualitätserbe für die Branchen, denen wir dienen


MityLite ist stolz auf unser mehr als 30-jähriges Erbe, unseren Kunden Möbel mit beispielloser Qualität, Langlebigkeit und Stil zur Verfügung zu stellen. Unabhängig vom Veranstaltungsort bieten wir alles, was Sie benötigen, um Ihren Kunden einen ansprechenden, funktionalen und komfortablen Raum zu bieten. Wir sind auch stolz darauf, die unten aufgeführten Unternehmen als unsere Partner zu zählen, und wir fühlen uns geehrt, dass sie MityLite-Produkte ausgewählt haben, um ihre Veranstaltungsorte auszustatten.

Mit wem wir arbeiten

ACUI-Logo

Aramark Logo

Avendra Logo

COOP-Logo

Choice Hotels Logo

Ziel-Logo

Direct Supply Logo

GSA-Logo

Benchmark-Logo

EI-Logo

Marriott Logo

PAPC-Logo

DON Logo

CORD Logo

VGM-Logo

Board Logo kaufen

Burger King Logo

Chilis Logo

Buffalo Wild Wings Logo

Moes Logo

HPG-Logo

Parker Firmenlogo

Jaguar Logo

Best Western Logo

Hilton Logo

Hyatt Logo

Benjamin West Logo

Bray Whaler Logo

SMG-Logo

PMI-Logo

Carroll Adams Logo

Fokus Marken Logo

Von unseren Kunden


Nichts spricht lauter als die Bewertungen der tatsächlichen MITY-Kunden.

Hier ist was sie sagen.

„Vielen Dank für die professionelle Arbeit an den Schilden, die wir kürzlich für unsere Fähre gekauft haben. Als sich die COVID-19-Situation weiterentwickelte, konnte MityLite schnell mit uns zusammenarbeiten, um bestimmte Anforderungen zu erfüllen. Unser Ziel war es, den gleichen sicheren und bequemen Service zu bieten, den unsere Kunden während ihrer 2-stündigen Überfahrt mit der Fähre gewohnt sind. Die Bildschirme bieten nicht nur eine zusätzliche Schutzschicht für Mitarbeiter und Kunden, sondern sind auch sehr langlebig und einfach zu sichern. Darüber hinaus bieten sie uns die Flexibilität, sie nach Bedarf in andere Bereiche des Schiffes zu verschieben. Wir haben zahlreiche Kunden, die unsere Mitarbeiter hinsichtlich der Ästhetik der Bildschirme und ihres natürlichen Aussehens entlang unserer Theken und in unseren öffentlichen Bereichen ergänzen. Ich kann MityLite Countertop Shields and Partitions jedem empfehlen, der nach einer ästhetischen, sicheren und flexiblen Lösung sucht. “


- Darryl McGrath, Terminal Operations Manager

Saint John / Digby Service

Saint John Testimonial

„Ich arbeite seit 21 Jahren mit MityLite und es war vom ersten Tag an eine positive Erfahrung. MityLite war ein wahrer Partner für uns und hat immer das Richtige getan und häufig alles getan, um sicherzustellen, dass das Hot Springs Convention Center mit den von Ihnen angebotenen Produkten und Dienstleistungen zufrieden und zufrieden war. Ich gehe davon aus, dass die Beziehung noch viele Jahre andauern wird. “


- Gordon Mahoney, Chief Operating Officer

Hot Springs Convention Center und Bank OZK Arena

„Wir haben Bankettstühle für unser neues Kongresszentrum gekauft, um den Kunden mehr Komfort als erwartet von der üblichen Tagungseinrichtung aus zu bieten. Wenn wir Veranstaltungsplaner durch das Zentrum führen, empfehlen wir ihnen, einen unserer Stühle auszuprobieren. Ihre Reaktion ist IMMER positiv und ich weiß mehrmals, dass dies uns geholfen hat, den Verkauf abzuschließen. MityLite hat mit uns zusammengearbeitet, um die Messlatte für den Komfort der Teilnehmer in unserem Zentrum höher zu legen. “


- Mack Stone

Hauptgeschäftsführer

„Holsag liefert unsere Stühle und Barhocker seit 2001. Die Möbel werden mit einwandfreier Sorgfalt und Qualität hergestellt und zeigen sich an unseren zahlreichen, stark frequentierten Standorten in ganz Kanada. Ihr herausragender Fokus und ihr Engagement für den Kundenservice vereinfachen den Prozess erheblich und zeigen weiter, dass Holsag ein solider und zuverlässiger Lieferant ist, der ein Experte auf ihrem Gebiet ist. “


- Christopher Kulina, Direktor für Support Services & Design

Boston Pizza International Inc.

„Ich war auf der Suche nach hochwertigen Produkten, die langlebig, aber einfach zu bewegen und einzurichten sind, da wir die Konfigurationen in unseren Zimmern und auf der Terrasse ständig ändern. Wir brauchen Möbel, die nicht leicht und dünn sind, aber auch nicht zu schwer, damit meine Mitarbeiter sie problemlos bewegen können. MITY hatte einen tollen Preis und bessere Optionen für die Art von Stühlen, die wir brauchten. “


- Mark Davies, F & B-Direktor

Riverside Country Club

„MityLite war äußerst geduldig, sehr professionell, verständnisvoll und praktisch. Sie zeigten von Anfang bis Ende des Projekts ein persönliches Engagement. “


- Pat Plunkett, Betriebsleiter

Moscone Center

„Ich möchte Sie nur wissen lassen, wie zufrieden wir mit unseren MityLite-Tischen sind. Sie sind seit vier Jahren im Dienst und haben ungefähr 100 Hochzeitsempfänge und Geschäftsseminare ohne oder mit nur geringen Schäden überstanden. Nochmals vielen Dank für die regelmäßigen Folgeanrufe und den Kundenservice. “


- Kip Rodecker

Gebäudemanager

„Unsere Wagen sind speziell dafür gebaut, unseren Kunden das Leben zu erleichtern. Dies macht Produkte, die bereits einfach zu handhaben, einzurichten und zu lagern sind, noch praktischer. “


- Rich Smith

Direktor für Produktentwicklung

"SIE SIND WUNDERSCHÖN! Alle haben sich über sie lustig gemacht und kommentiert, wie anmutig, elegant und bequem sie sind und wie perfekt die Farben aussehen. Ohne Frage werden wir die schönsten Stühle aller Restaurants in Arizona haben. “


- Soleil Restaurant

Arizona

„MITY war sehr zuvorkommend und leicht zu bearbeiten. Die Bearbeitungszeit war schneller als ich dachte und wir bekamen die Stühle zwei Wochen früher als geplant. Sie konnten mir ein besonderes Angebot machen, um alles, was ich brauchte, mit meinem Budget zu bekommen. Ich werde auf jeden Fall wieder mit MITY zusammenarbeiten, wenn wir unsere Anlagen- und Produktanforderungen weiter ausbauen. “


- Sara Blayne, General Manager

Lynnwood Convention Center

„MityLite bietet uns einen nahtlosen Betrieb und eine sehr hohe Verfügbarkeit. . . Wir müssen uns nie Sorgen machen, dass sie über genügend Lagerbestände verfügen, um unsere neuen Geschäfte und Umbauten abzuwickeln. “


- Jacqueline Collins

Sr. Entwicklungsdirektor

„Ich arbeite seit fast 20 Jahren mit MITY zusammen und habe größtes Vertrauen in das Unternehmen, die Mitarbeiter und die Produkte. Ich genieße es wirklich, MITY zu fördern und zu verkaufen. Kunden entscheiden sich für MITY aufgrund ihrer Qualität und Langlebigkeit sowie eines wettbewerbsfähigen Preises und eines hervorragenden Service. “


- Justin Soucy

Soucy International

„Nun, für mich war es einfach. Alles, was ich tun musste, war auf das Etikett auf unseren Stühlen zu schauen und von dort aus zu gehen… aber es machte auch einen Unterschied, die schnelle Reaktion und Aufmerksamkeit zu haben, die ich von MITY erhalten habe. “


- Chris Marcos Ochoa

Doubletree Dallas DFW Flughafen

"Ich bestelle, was die Immobilie will, und ich sehe, dass sie zurückkommen und nach denselben Produkten von MITY suchen, weil sie in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht haben."


- Catherine Clifton

Zwischenstaatliche Hotels

„Der Kunde entwirft und baut seit über 15 Jahren Restaurants und Bars und verwendet aufgrund der Qualität die ganze Zeit Produkte der Holsag Collection. MITY ist einfach zu handhaben und schnell zu reagieren. “


- Melaine

Vogue Woodworks

„Wir verwenden MITY-Produkte, weil sie einfach zu verarbeiten sind und die Qualität uns immer wieder zurückholt.“


- Mitarbeiter

Best Western Ruby's Inn

"MITY ist die einzige Marke, die wir aus verschiedenen Gründen in unserem Sortiment führen, darunter Markenbekanntheit, Qualität, Sortiment und preisliche Wettbewerbsfähigkeit."


- Fernando Tovar

Sucursal Los Cabos

"Diese Immobilie hat alle wichtigen Akteure im Bereich Eventmöbel überprüft, und wir haben uns nach unserer Due Diligence für MITY entschieden."


- Roseann Stocker

Avendra

„Ich war sehr zufrieden mit den Tischen, die ich bei MityLite gekauft habe. Sie scheinen dem täglichen Verschleiß standzuhalten. Sie können problemlos über Räume in verschiedene Konfigurationen wechseln und müssen sich keine Gedanken über Bettwäsche machen. Wenn etwas verschüttet wird, holen Sie sich einfach einen Lappen und wischen ihn auf. Es ist einfach!"


- Shannon Sikes

Hyatt Regency Boston

„Ich würde diese Stühle 100% empfehlen! Jeder sagt, dass sie sich so wohl fühlen. Die Stühle sind gut gestaltet. Die Wagen sind gut gestaltet. Dies sind die besten Klappstühle, die ich in meinen 20 Jahren in dieser Branche gesehen habe. “


- Tran Truong

Seehafen Boston Hotel

„Wir haben gestern die MityLite Dance Floor erhalten und sie sieht großartig aus. Unser Führungsteam war sehr zufrieden mit dem Produkt und der Investition, die wir getätigt haben. Dies wird uns in Zukunft mehr Vertrauen geben, wenn wir mit MITY Geschäfte machen. Ich danke dir sehr."


- Sunny Singh, Bankettmanager

Shangri-La Hotel

„Wir haben bei MityLite leinenlose umwandelbare Klassenzimmertische bestellt. Der gesamte Prozess war von der Bestellung bis zur Lieferung einfach. Die Tische sehen toll aus! “


- James Ernst, Betriebsleiter

POSTOAK Lodge & Retreat

„Ich veranstalte mehrere Veranstaltungen und alle meine Gäste kommentieren unsere Stühle. Sie sind lächerlich robust und unglaublich bequem. „


- Gigi Turley

OneSeries Pro-Kunde

A Heritage of Quality for the Industries We Serve


MityLite is proud of our more than 30-year heritage of providing our customers with furniture that has unparalleled quality, durability, and style. No matter the venue, we provide what you need to create an engaging, functional, and comfortable space for your customers. We’re also proud to count the companies below as our partners and we are honored they have chosen MityLite products to outfit their venues.

Our Partners

ACUI Logo

Aramark Logo

Avendra Logo

COOP Logo

Choice Hotels Logo

Destination Logo

Direct Supply Logo

GSA Logo

Benchmark Logo

EI Logo

Marriott Logo

PAPC Logo

DON Logo

CORD Logo

VGM Logo

Buy Board Logo

Burger King Logo

Chilis Logo

Buffalo Wild Wings Logo

Moe's Logo

HPG Logo

Parker Company Logo

Jaguar Logo

Best Western Logo

Hilton Logo

Hyatt Logo

Benjamin West Logo

Bray Whaler Logo

SMG Logo

PMI Logo

Carroll Adams Logo

Focus Brands Logo

From Our Customers


Nothing speaks louder than the reviews of actual MITY customers.

Here’s what they’re saying.

“I have been working with MityLite for 21 years and it has been a positive experience from day one. MityLite has been a true partner for us and has always done the right thing and frequently gone above and beyond to insure the Hot Springs Convention Center was satisfied and pleased with the products and services you provide. I expect the relationship will continue for many years to come.”


– Gordon Mahoney, Chief Operating Officer

Hot Springs Convention Center & Bank OZK Arena

“We purchased banquet chairs for our new convention center to provide clients with greater comfort than expected from the usual meeting facility. In fact, when we tour event planners through the center, we encourage them to try one of our chairs. Their reaction is ALWAYS positive and I know on several occasions that this has helped us make the sale. MityLite worked with us to “raise the bar” for attendee comfort in our center.”


– Mack Stone

General Manager

“Holsag has supplied our chairs and barstools since 2001. The furniture is manufactured with impeccable care and quality and it shows throughout our multiple, high traffic locations across Canada. Their outstanding focus and dedication to customer service really simplifies the process and further demonstrates that Holsag is a solid and reliable supplier who is an expert in their field.”


– Christopher Kulina, Director of Support Services & Design

Boston Pizza International Inc.

“I was searching for high quality products that were durable, but easy to move and set up because we are constantly changing the configurations in our rooms and on the patio. We need to have furniture that’s not lightweight and flimsy, but it also can’t be too heavy so my staff can move it with ease. MITY had a great price and better options for the type of chairs we needed.”


– Mark Davies, F&B Director

Riverside Country Club

“MityLite was extremely patient, very professional, understanding, and hands on. They showed a personal commitment from the very beginning through to the end of the project.”


– Pat Plunkett, Director of Operations

Moscone Center

“I just want to let you know how pleased we are with our MityLite tables. They’ve been in service for four years now and have survived approximately 100 wedding receptions and business seminars with little or no damage…thanks again for the regular follow-up calls and customer service.”


– Kip Rodecker

Building Manager

“Our carts are built specifically to make the lives of our customers easier. It makes product that’s already easy to handle, set up and store even more practical.”


– Rich Smith

Director of Product Development

“THEY ARE GORGEOUS! Everyone has been oohing and ahhing at them commenting how graceful, elegant and comfortable they are and how perfect the colors look. Without question, [we are] going to have the most beautiful chairs of any restaurant in Arizona.”


– Soleil Restaurant

Arizona

“MITY was very accommodating and easy to work with. The turnaround time was quicker than I thought it would be and we actually got the chairs two weeks ahead of schedule. They were able to give me a special deal to get everything that I needed with my budget. I will definitely work with MITY again as we continue to expand our facility and product needs.”


– Sara Blayne, General Manager

Lynnwood Convention Center

“MityLite provides us with a seamless operation and a very high level of availability . . . We never have to worry that they have enough stock to handle our new stores and remodels.”


– Jacqueline Collins

Sr. Director of Development

“I’ve worked with MITY for almost 20 years and I have the utmost confidence in the company, people, and products. I truly enjoy promoting and selling MITY. Customers choose MITY because of quality and durability as well as having a competitive price based and great service.”


– Justin Soucy

Soucy International

“Well, for me it was easy. All I had to do is look at the label on our chairs and go from there… but it also made a difference to have the quick response and attentiveness that I received from MITY.”


– Chris Marcos Ochoa

Doubletree Dallas DFW Airport

“I order what the property wants and I see them coming back and looking for the same products from MITY because they had good experience in the past.”


– Catherine Clifton

Interstate Hotels

“The customer has been designing and building restaurants and bars for over 15 years and using Holsag Collection products the whole time because of the quality. MITY is easy to deal with and quick to respond.”


– Melaine

Vogue Woodworks

“We use MITY products because they are easy to work with and the quality keeps us coming back.”


– Employee

Best Western Ruby’s Inn

“MITY is the only brand we carry on our range due to several matters including brand recognition, quality, assortment, and price competitiveness.”


– Fernando Tovar

Sucursal Los Cabos

“This property reviewed all the major players in event furniture, and we chose MITY after doing our due diligence.”


– Roseann Stocker

Avendra

“I’ve been very happy with the tables I purchased from MityLite. They certainly seem to withstand the daily wear and tear. You can easily over rooms into different configurations and you don’t have to worry about linens. If there’s a spill, you just get a rag and wipe it up. It’s easy!”


– Shannon Sikes

Hyatt Regency Boston

“I would recommend these chairs 100%! Everyone says they are so comfortable. The chairs are well designed. The carts are well designed. These are the best folding chairs I’ve seen in my 20 years in this industry.”


– Tran Truong

Seaport Boston Hotel

“We received the MityLite Dance Floor yesterday and it looks great. Our Executive Team was very satisfied with the product and investment we have made. This will boost more confidence for us in future while doing business with MITY. Thank you so much.”


– Sunny Singh, Banquet Manager

Shangri-La Hotel

“We ordered linenless convertible classroom tables from MityLite. The entire process was easy from ordering to delivery. The tables look great!”


– James Ernst, Director of Operations

POSTOAK Lodge & Retreat

“I host several events and all of my guests comment about our chairs. They are ridiculously sturdy and unbelievably comfortable. “


– Gigi Turley

OneSeries Pro Customer