Datenschutz-Bestimmungen

Datenschutzerklärung der MityLite-Website

MityLite verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen. Sie können die meisten Seiten unserer Websites besuchen, ohne uns Informationen über sich selbst oder Ihre Organisation zu geben. Manchmal benötigen wir jedoch Informationen, um die von Ihnen angeforderten Informationen oder Dienste bereitzustellen. In dieser Datenschutzerklärung wird die Datenerfassung und -nutzung in diesen Situationen erläutert. Bitte lesen Sie die vollständige Datenschutzerklärung von MityLite.

Sammlung Ihrer persönlichen oder organisatorischen Informationen

Von MityLite gesammelte persönliche oder organisatorische Informationen sind häufig auf Telefonnummer, Postanschrift, E-Mail-Adresse, Sprache, Land oder Ort beschränkt, können jedoch bei Bedarf andere Informationen enthalten, um einen Dienst bereitzustellen oder mit von Ihnen angeforderten Informationen zu antworten.

MityLite sammelt auch bestimmte Informationen über die Computerhardware und -software, die zum Anzeigen unserer Websites verwendet wird. Diese Informationen können Folgendes umfassen: Ihre IP-Adresse, den Browsertyp, das Betriebssystem, den Domainnamen, die Zugriffszeiten und die verweisenden Website-Adressen. Diese Informationen werden verwendet, um allgemeine Statistiken zur Nutzung unserer Websites bereitzustellen. MityLite sammelt auch Informationen darüber, welche Seiten unsere Kunden auf MityLite.com besuchen.

Gelegentlich beauftragen wir andere Unternehmen mit der Erbringung eingeschränkter Dienstleistungen in unserem Namen, einschließlich Verpackung, Versand und Zustellung von Einkäufen, Beantwortung von Kundenfragen zu Produkten oder Dienstleistungen, Versand von Post und Bearbeitung der Registrierung von Veranstaltungen. Wir stellen diesen Unternehmen nur die Informationen zur Verfügung, die sie zur Erbringung des Dienstes benötigen, und es ist ihnen untersagt, diese Informationen für andere Zwecke zu verwenden.

MityLite kann Ihre persönlichen oder organisatorischen Informationen offenlegen, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist oder nach Treu und Glauben erforderlich ist, um: (a) die gesetzlichen Bestimmungen einzuhalten oder die auf MityLite oder der Website bereitgestellten rechtlichen Verfahren einzuhalten ;; (b) die Rechte oder das Eigentum von MityLite und seiner Familie von Websites zu schützen und zu verteidigen oder (c) unter dringenden Umständen zu handeln, um die persönliche Sicherheit von MityLite-Mitarbeitern, Benutzern von MityLite-Produkten oder -Dienstleistungen oder Mitgliedern der Öffentlichkeit zu schützen.

Kontrolle Ihrer persönlichen oder organisatorischen Informationen

Wenn Sie sich registrieren oder uns auf andere Weise persönliche oder organisatorische Informationen geben, wird MityLite diese Informationen nur mit den bereits aufgeführten begrenzten Ausnahmen ohne Ihre Erlaubnis an Dritte weitergeben. Es wird nur für die oben genannten Zwecke verwendet.

CCPA

MityLite respektiert Ihre Privatsphäre. Ihr Vertrauen ist uns wichtig und wir verpflichten uns, Ihnen die Informationen zur Verfügung zu stellen, die wir von oder über Sie sammeln. Ab dem 1. Januar 2020 gewährt der California Consumer Privacy Act von 2018 („CCPA“) den Einwohnern Kaliforniens bestimmte Rechte in Bezug auf ihre persönlichen Daten, einschließlich des Rechts, bestimmte Offenlegungen personenbezogener Daten abzulehnen.

Von MityLite gesammelte persönliche oder organisatorische Informationen sind häufig auf eine Telefonnummer, Postanschrift, E-Mail-Adresse, Sprache, Land oder Ort beschränkt, können jedoch bei Bedarf andere Informationen enthalten, um einen Dienst bereitzustellen oder mit den von Ihnen angeforderten Informationen zu antworten. Wir werden Ihre Daten nicht an Unternehmen oder Werbetreibende von Drittanbietern verkaufen.

Wir verwenden die gesammelten Informationen für Kundenunterstützung, Marketingbemühungen, Umfragen, Analysen und Recherchen sowie andere Werbemaßnahmen.

Um die gesammelten Daten zu deaktivieren und / oder zu löschen, besuchen Sie bitte unsere Kontakt Seite und senden Sie eine Anfrage oder senden Sie eine E-Mail an [email protected]

Verwendung von Cookies

Wenn jemand die Website besucht, wird ein Cookie auf dem Computer des Kunden abgelegt (wenn der Kunde Cookies akzeptiert) oder gelesen, wenn der Kunde die Website zuvor besucht hat. Eine Verwendung von Cookies besteht darin, die Erfassung der oben beschriebenen Besuchsstatistiken zu unterstützen.

Wir verwenden Cookies auch, um Informationen zu sammeln, auf welche Links Benutzer klicken. Diese Informationen werden verwendet, um sicherzustellen, dass wir Informationen bereitstellen, die Kunden wünschen. Es wird in aggregierter Form gesammelt und niemals mit Ihren persönlichen oder organisatorischen Informationen verknüpft.

Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Browser Cookies von der MityLite-Website akzeptiert, können Sie den Text auf den Bildschirmen anzeigen und Anfragen stellen. Es wird jedoch kein personalisierter Besuch angezeigt.

Opt-Out-Richtlinie und -Verfahren

MityLite bietet drei Methoden, um unerwünschte Kontakte zu deaktivieren. 1) Senden Sie eine E-Mail an MityLite unter [email protected] mit Ihrer Anfrage. 2) Rufen Sie 1-800-909-8034 an und fragen Sie Ihren Kundendienstmitarbeiter. 3) Senden Sie Ihre Anfrage an MityLite, wie am Ende dieser Erklärung beschrieben.

Unsere Systeme benötigen Zeit für die Aktualisierung und Werbemailings mit Ihren Informationen, bevor Ihr Opt-out möglicherweise bereits ausgeführt wird. Daher erhalten Sie möglicherweise bis zu neunzig (90) Tage lang Werbematerial von MityLite, das auf den Informationen basiert, die Sie im Rahmen dieser Datenschutzrichtlinie angegeben haben. Aus ähnlichen Gründen werden Ihre persönlichen Daten möglicherweise bis zu neunzig (90) Tage lang zu Werbezwecken an Dritte weitergegeben.

Änderungen an dieser Erklärung

MityLite aktualisiert diese Datenschutzerklärung gelegentlich. In diesem Fall werden wir auch das Datum der letzten Aktualisierung am Ende der Datenschutzerklärung überarbeiten.

Kontaktinformation

MityLite freut sich über Ihre Kommentare zu dieser Datenschutzerklärung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Post.
MityLite Marketing Abteilung
1301 West 400 North Orem, UT 84057
 
Vielen Dank.
 
Dieses Dokument wurde zuletzt am 8. Januar 2020 aktualisiert.

Privacy Policy

MityLite Website Privacy Statement

MityLite is committed to protecting your privacy. You can visit most pages on our sites without giving us any information about yourself or your organization. But sometimes we do need information to provide information or services that you request, and this privacy statement explains data collection and use in those situations. Please read the complete MityLite privacy statement.

Collection of Your Personal or Organizational Information

Personal or organizational information collected by MityLite often is limited to phone number, mailing address, e-mail address, language, country or location, but may include other information when needed to provide a service or to reply with information you have requested.

MityLite also collects certain information about the computer hardware and software used to view our web sites. This information may include: your IP address, browser type, operating system, domain name, access times and referring web site addresses. This information is used to provide general statistics regarding use of our web sites. MityLite also collects information about which pages our customers visit within the MityLite.com.

We occasionally hire other companies to provide limited services on our behalf, including packaging, mailing and delivering purchases, answering customer questions about products or services, sending postal mail and processing event registration. We will only provide those companies the information they need to deliver the service, and they are prohibited from using that information for any other purpose.

MityLite may disclose your personal or organizational information if required to do so by law or in the good-faith belief that such action is necessary to: (a) conform to the edicts of the law or comply with legal process served on MityLite or the site; (b) protect and defend the rights or property of MityLite and its family of Web sites, or (c) act in urgent circumstances to protect the personal safety of MityLite employees, users of MityLite products or services, or members of the public.

Control of Your Personal or Organizational Information

When you register, or otherwise give us personal or organizational information, MityLite will not share that information with third parties without your permission, other than for the limited exceptions already listed. It will only be used for the purposes stated above.

CCPA

MityLite respects your privacy. Your trust is important to us and we are committed to providing you with respect to the information we collect from or about you. Beginning January 1, 2020, the California Consumer Privacy Act of 2018 (the “CCPA”) provides California residents with certain rights with respect to their personal information, including the right to opt-out of certain disclosures of personal information.

Personal or organizational information collected by MityLite often is limited to a phone number, mailing address, e-mail address, language, country or location, but may include other information when needed to provide a service or to reply with the information you have requested. We will not sell your information to any 3rd party businesses or advertisers.

We use the information we collect for customer support, marketing efforts, surveys, analytics and research, and other promotional activities.

To opt-out and/or delete the data that has been collected, please visit our Contact page and submit a request or email us at [email protected]

Use of Cookies

When someone visits the site, a cookie is placed on the customer’s machine (if the customer accepts cookies) or is read if the customer has visited the site previously. One use of cookies is to assist in the collection of the site visitation statistics described above.

We also use cookies to collect information on which links are clicked by users. This information is used to ensure we are providing information customers want. It is collected in aggregate form and never linked with your personal or organizational information.

If you choose to not have your browser accept cookies from the MityLite Web site, you will be able to view the text on the screens and make requests, however you will not experience a personalized visit.

Opt-Out Policy and Procedure

MityLite offers three methods to opt-out from unsolicited contact. 1) Email MityLite at [email protected] with your request. 2) Call 1-800-909-8034 and ask to speak to your customer service rep. 3) Mail your request to MityLite as described at the bottom of this statement.

Our systems require time to update, and promotional mailings using your information before your opt-out may already be in process. Thus, you might continue to receive promotional materials from MityLite based upon the information you have provided under this Privacy Policy for up to ninety (90) days. For similar reasons, your personal information might continue to be shared with third parties for promotional purposes for up to ninety (90) days.

Changes to this Statement

MityLite will occasionally update this privacy statement. When we do, we will also revise the “last updated” date at the bottom of the privacy statement.

Contact Information

MityLite welcomes your comments regarding this privacy statement; please contact us by e-mail, or postal mail.
MityLite Marketing Department
1301 West 400 North Orem, UT 84057
 
Thank you.
 
This document was last updated January 8, 2020.